Presenting Partner

  • Logo ZKB
  • Logo Coop

Andrew Bond

  • Bereits als Kind übernahm Andrew jedes Jahr grosse Rollen am Schultheater
  • In der Schweiz engagiert in Jugendarbeit, in Lagern, in Kirchgemeinde und Schule unter anderem mit musikalischen und anderen Bühnenprojekten
  • Studium der Theologie, 17 Jahre lang Oberstufenlehrer für Musik und Religion
  • Leiter eines grossen Schulchors mit aufwändigen Bühnenprogrammen
  • Heute arbeitet Andrew als freischaffender Kinderliedermacher mit seinem eigenen GrossenGadenVerlag und ist der Inhaber und Leiter des MärliMusicalTheaters. Konzepte, Dialoge und Lieder der MärliMusicals entstammen seiner Feder.


Mehr Infos zu Andrew Bond: www.andrewbond.ch

«Mit meinen Liedern habe ich immer gerne Geschichten erzählt. Dasselbe nun nicht nur mit Wort, Musik und Bühnenmimik zu tun, sondern mit einer super Truppe, mit üppigen Gewändern und Bühnenbildern, Requisiten, Lichtstimmungen, Choreografien und dieses Jahr sogar mit Rosenduft, fasziniert und freut mich extrem. Als Kind habe ich immer wieder davon geträumt Musicalsänger und -tänzer zu werden. Ich bin so nahe dran wie noch nie!»

Zurück zur Übersicht