Presenting Partner

  • Logo ZKB
  • Logo Coop

Tom Träumer

Tom Träumer

«Träume sind Kitsch», sagt Goblin Ritsch. «Träume sind Quatsch», sagt Goblin Ratsch. Und sie gehen fröhlich Traumbäume umsägen, um an die wertvollen Traumsteine unter den Wurzeln zu gelangen, denn die Goblins sind immun gegen die Alpträume, die ihr Tun hervorruft. Der Elfe Elinor, dem ängstlichen Weichhörndli und dem scheuen Zwergriesen wird klar: «Wir brauchen den stärksten Träumer der Welt um unsere Träume zu retten.» Ob der mausarme Tom dazu taugt? Erst heute hat der Nichtsnutz und Taugenichts sein letztes Paar Schuhe einer Sau verfüttert und den einzigen Stuhl der Familie zerstört statt verkauft. Das kann ja heiter werden!
Oh ja, das verträumte, irisch angehauchte MärliMusical Tom Träumer ist durchaus heiter. Und phantasievoll. Und zum herzhaft Lachen. Und mit Liedern und Gedanken, die begeistern und berühren.

Preis: Fr. 25.00

Stück 

Zurück zur Übersicht